Zertifizierungszeichen Patienten berichten ihre Erfahrungen und bewerten die Klinik. 9, 97688 Bad Kissingen. Find information about medical tourism and a global job board 9, 97688 Bad Kissingen. Lage: Am südöstlichsten Rand des Naturparks Bayerische Rhön, direkt am Kurpark des bayerischen Staatsbades Bad Kissingen, in unmittelbarer Nähe zur Fränkischen Saale Zertifizierungen: QMS Reha . Die sieben Heilquellen und ihre Wirkungsweise machten den Ort berühmt. Zusätzliche Informationen. Klinik-Bewertungen für Rehaklinik Am Kurpark, Kurhausstr. Patienten berichten ihre Erfahrungen und bewerten die Klinik. Rehakliniken für Psychosomatik & Orthopädie in Bad Kissingen, unweit von Fulda & Schweinfurt & Würzburg. Die Zeit in der Rehaklinik am Kurpark in Bad Kissingen habe ich sehr genossen, jenes lag vor allem an der hervorragenden ärztlichen, sozialen und sportlichen Betreuung. Falls es die Möglichkeit gibt, würde ich meinen nächsten Aufenthalt wieder in dieser Klinik verbringen. Bad Kissingen ist der wohl bekannteste Kurort Deutschlands. Orthopädische Reha & AHB, Psychosomatische Reha, Kuren in Bad Kissingen, Bayern. Yably bietet Ihnen die wichtigsten Informationen an über Rehaklinik am Kurpark in Bad Kissingen Kurhausstr. Search for more than 70,000 hospitals worldwide at the hospital directory hospitalscout.com. 9. Klinik-Bewertungen für Rehaklinik Am Kurpark Orthopädie, Kurhausstr. Sehen Sie sich Bewertungen, Ratings und Kontaktdaten an.