Leider muss ich dir aber mitteilen, dass man in Österreich erst ab dem Alter von 15 Jahren arbeiten darf. Zeitungszusteller sind meist nachts oder in den frühen Morgenstunden unterwegs. "Warum das Zeitung austragen für Schüler ab 13 Jahre der beste Einstieg zum Nebenjob ist ?" Danke schonmal im vorraus ;) Das problem ist nur: Die meisten jobs sind ab 16 oder 18 jahren. Hallo, ich bin 14 jahre alt und suche für die kommenden sommerferien einen kleinen ferienjob. Diese dürfen jedoch deine Gesundheit, Sicherheit und Entwicklung nicht negativ beeinflussen. Sie werden nicht zusätzlich bezahlt. Für Frühaufsteher gut geeignet . Wie viel verdient man im monat beim zeitung austragen? Zeitung austragen für 13 jährige! Du bist zwar noch in der Schule, aber schon auf der Suche nach Jobs für 13 jährige? Wie du schnellstens einen Nebenjob als Zeitungsausträger findest ! Aufgaben wie putzen, Autos waschen oder Tiersitten sind typische Jobs für 13 jährige: Du siehst also es ist möglich mit 13 Jahren Geld zu verdienen. Wie viel geld verdient man mit zeitung austragen mit 13 Stundenlohn für Zeitungsausträger liegt ungefähr bei … Kennt ihr vielleicht Orte, Kiosk's oder Märkte wo man vielleicht Zeitung austragen kann? Mit 15 Jahren darfst du nach Schweizer Gesetz einen offiziellen Nebenjob haben, jedoch gelten folgende Regeln: Du darfst maximal 8 Stunden pro Tag und somit 40 Stunden die Woche arbeiten. Da musst Du um 4: Je nachdem wie schnell du bist. Mit 14 darfst du zwar noch nicht in einem offiziellen Schülerjob-Verhältnis beschäftigt werden, jedoch ist es dir erlaubt einige leichte Hilfsarbeiten zu verrichten. Hallo ich suche Jobs ab 13 die nichts mit Zeitung austragen Zutun haben....zur Frage. Könnte ich auch schon in einer Bäckerei aushelfen? Ich bin 14 jahre alt und wollte etwas nebenbei taschengeld verdienen und wollte wissen … Jobs für 13 jährige | StudentJob DE. Zum Beispiel für Leute, die berufstätig sind und tagsüber keine Zeit dafür haben. Gibt es vielleicht irgendwelche jobs für 14 jährige außer Zeitung austragen? Jobs für 15 Jährige (außer Zeitung austragen) Bin 15 Jahre alt und würde gerne Arbeiten, aber bitte kein Zeitung austragen.. Gibt es welche Jobs ?...zur Frage. Dieser Job gehört zu den Tätigkeiten, die du bereits mit 13 Jahren machen darfst. In diesem Artikel zeige ich dir, wie du vorgehen solltest, um einen Nebenjob als Zeitungsausträger zu bekommen. Zeitung Austragen kannst du auch schon mit 13 Jahren und dabei 50-100 Euro monatlich verdienen. Wie viel geld verdient man mit zeitung austragen mit 13. Vorbereitung auf den richtigen Job für 13 jährige Sehr fleißig, ich bin begeistert! Welche Arten von Jobs existieren für 14- Jährige? Regelungen für einen Job mit 15 Jahren. Die Arbeitszeiten sind auch gesetzlich vorgeschrieben. Ober aber für ältere Menschen, die nicht mehr so gut zu Fuß und denen die Einkaufstüten zu schwer sind. Hi Community, ich bin 13 und möchte gerne Zeitung austragen, weiß aber nicht wo.